Videos


Hier eine kleine Videosammlung. Die Aufnahmen entstanden in unterschiedlichen Formationen und sind entsprechend sortiert. Zunächst Videos  mit der Quartett-Formation "Jamulus Connection", darunter drei Videos mit der Trio-Formation "Acoustic-Delight" und ganz unten einige Aufnahmen von "Storl & Karle" . 

Meine Solo-Videos sind hier nicht aufgeführt. Besucht aber gerne meinen YouTube Kanal. Dort gibt es eine große Sammlung von Videos, die bis ins 20. Jahrhundert zurückreichen.



Jamulus Connection

Hier zwei Videos unseres Debutauftritts mit "Jamulus Connection" in der evangelischen Martin-Brucker Kirche in Breisach. 

Bernhard Münchbach: Trompete, Joachim Storl: Gitarre und Komosition, Andres Buchholz: Bass, Eric Karle: Schlagzeug

 



Acoustic Delight

Die  4 Videos entstanden im Juli 2022 im Musiklab Emmendingen. Wieder einmal sorgt Jürgen Gocke hinter der Kamera für professionelle, wunderschöne und stimmungsvolle Bilder. Die vier Titel bilden einen kleinen Querschnitt durch unser Programm und machen hoffentlich Lust auf mehr.

Linda Jesse: Gesang, Joachim Storl: Gitarre, Eric Karle: Schlagzeug

 

Runaway (Bon Jovi)

Beat It (Michael Jackson)


Time After Time (Cyndi Lauper)

Walking On Sunshine (Katrine And The Waves)



Storl & Karle

Hier einige Videos von  "Storl & Karle", meiner Duoformation mit Schlagzeuger Eric Karle. Die ersten drei Videos entstanden ebenfalls während des Corona-Lockdowns, im Frühjahr 2020. Eric ging dafür in den Keller seiner Wohnnung; ich konnte die Aufnahmen in meinem Wohnzimmer durchführen.

Butterfly

Stippvisite bei Franci

Your Sparkling Eyes



In sehr guter Erinnerung haben wir das Open-Air-Konzert im Franziskaner Klostergarten in Breisach. Wunderschöne Kulisse, mit Blick über den Kaiserstuhl, ein angenehmer lauer Sommerabend und ein sehr entspanntes und nettes Publikum. 

Von diesem Konzertabend hier ein paar Stücke. 

Take Off And Fly

Stringwaltz

Samba na praia