Spotifykanal



Seit November 2021 habe ich ein sogenanntes Künstlerprofil aus Spotify. Seitdem veröffentliche ich  regelmäßig ein neues Stück auf dieser von Musikliebhabern meist genutzten Plattform. Das kann ein reines Gitarrenstück sein, oder eine Komposition aus dem Repertoire von "Storl & Karle". Ich freue mich natürlich sehr über jede neue Followerin und jeden neuen Follower.  Hier werde ich alle News rund um diesen Kanal veröffentlichen. 


NEU

Gitarre Solo



Einfach so gehn mit Lisa Marie

Eine extra Zeile hat die Aufnahme von "Einfach so gehn" verdient. Sie fällt etwas  aus dem Rahmen, da ich ja ansonsten  hauptsächlich Instrumentalstücke komponiere.

"Einfach so gehn" ist eine Rockballade mit sehr emotionalen Lyrics und wunderbar gefühlvoll eingesungen von Lisa Marie Stiegeler. 

Der Song selbst entstand schon vor einigen Jahren, das Arrangement ist allerdings komplett neu. 

Vielen Dank auch an Eric Karle für seine perfekte Schlagzeugeinspielung und jetzt viel Spaß beim Anhören!



Storl & Karle (Git & Drums)



Einige Playlists mit meinen Stücken

Many thanks to all playlist curators, for including my songs in their ists. Please take a look at them. They all contain beautiful guitar music and I'm proud, to be a small part of it.