ACOUSTIC DELIGHT



Rock- und Popklassiker upcycled

Lebendig, außergewöhnlich und komplett neu arrangiert - das Programm von Acoustic Delight besteht aus Pop- und Rockklassikern, die die Band abgestaubt und ihrem ganz eigenen Stil präsentiert: mal jazzig, mal südamerikanisch oder einfach nur neu bearbeitet.

Die smarte Instrumentierung des Fingerstyle-Spezialisten Joachim Storl an der Gitarre und Eric Karles geschmackvolles Spielen am Schlagzeug bildet dabei das perfekte Fundament, für  den ausdrucksvollen Gesang von Sängerin Linda Jesse und sorgt so für einen einzigartigen Sound.

Seit 2019 macht Acoustic Delight in der Konstellation nun gemeinsam Musik. Die Unterschiedlichkeiten aller MusikerInnen formen die perfekte Ergänzung für einander. Es ergibt sich aus Lindas Background, ihrer Musicaldarstellerin-Ausblildung, Joachims Werdegang sowohl als Klassik- wie auch als Rock- und Jazzgitarrist und Erics Pop- und Jazz-Studium eine Farbenfrohheit, die auch in der Musik zu hören ist: ob Beatles, Guns´n´Roses oder Wincent Weiss.

Acoustic Delight bricht Stile und mischt alles ganz neu auf!

Linda Jesse: Gesang
Joachim Storl:

Gitarre, Backgroundvoc.

Eric Karle:

Schlagzeug